19 November 2012

Kalender 2013 - WE`MOON Wandkalender - Mit Gaia den Rhythmus finden

Der astrologische Jahreskalender "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden" für 2013 ist erschienen.
Das Jahresthema lautet: Die Andere Seite - 
Mother Tongue Ink (HgIn) - WE`MOON
Mit Gaia den Rhythmus finden 
Der WE´MOON-Wandkalender 2013 

WeMoon 2013



Christel Göttert Verlag
272 S., ca. 100 farb. Abb., dt-engl. Ausg., Spiralbindung
(30 x 30 cm, 15 Blätter, engl. Ausg. mit großen farb. Abb.)
ISBN 978-3-939623-39-7
19,50 €
hier bestellen (Ab 25€ ist der Versand kostenfrei)


Der Kalender bietet Informationen über Erdenergien, Frauenspiritualität und Naturkreisläufe. Er enthält astrologische Tabellen und Jahresporträts sowie Jahresvorhersagen für die Tierkreiszeichen, ein Mond-Kalendarium und Beschreibungen der Jahreskreisfeste. Ein wunderschön farbig gestaltetes Handbuch für ein Leben mit den Rhythmen der Natur.

Das neue Jahresthema ist der Tarotkarte Nr. 13, der Karte des Todes, gewidmet. Die Herausgeberinnen haben sich diesem Inhalt mit Bildern, Collagen, Gedichten und kurzen Texten von Frauen aus aller Welt ehrfürchtig genähert – und in "Die Andere Seite" transformiert. In den Tod verneinenden westlichen Kulturen machen sie sich die Macht der Mutter aller Veränderung  wieder zu eigen. Wie ein Faden zieht die Göttin von Anfang und Ende durch die Kalenderseiten, spricht über Verlust, Enthüllung, Erinnerung, Vertrauen und Tapferkeit.

Die WE’MOON-Frauen zeigen uns anhand der unüblichen kosmischen Ereignisse, dass es auf der breiten Leinwand des Wechsels nötig ist, den gewohnten Standpunkt zu verlassen – dass es die Weisheit der vertieften Perspektive, die unübliche Vision braucht, die auf andere Weise sieht. Und sie fordern uns auf: Lasst uns mit dabei sein beim Arbeiten in Richtung Ganzheit und Balance, beim Ersinnen von Erneuerung.

Aus dem Inhalt:

Das Jahr im Überblick
Jahresvorhersagen für die Tierkreiszeichen
Das astrologische Jahr auf einen Blick, Planetenlauf
AstrologischerJahresausblick 2013
Eklipsen und Rückläufiger Merkur
Das Jahresrad: Die Festtage
Erklärungen zu den Jahreskreisfesten
Einführung in das Jahresthema
Mond-Kalender
Ephemeriden (einschl. Asteroiden)
Monate auf einen Blick
Zeichen, Aspekte, Planeten
Sonnenzeichen und Sonnentransite 2013

 Auch WE`MOON-Buch-Exemplare aus früheren Jahrgängen sind auf Anfrage noch zu bekommen.




Pressestimmen hier: http://www.christel-goettert-verlag.de/334----presse-info.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen