20 September 2013

in Memoriam Ute Schiran


ute schiran 2013 in memoriam



Zitat aus Ute Schirans Website:

Ute Schiran ist am 4.9.2013 gestorben, die Todeszeit wich nur vier Stunden von ihrer Geburtszeit ab.
Sie ist so gestorben, wie sie es sich gewünscht hat, 
auf unserem eigenen Land.



Es gab Helferinnen, Frauen, die Lust hatten, ihre Energie einzusetzen, um Ute auf diesem Weg hilfreich zu sein - 
und um mich zu entlasten. Es gab und gibt Utes Tochter und Sohn, die ebenfalls unterstützten.
Wir hatten alle eine gute Zeit mit ihr und, ich glaube ALLE fühlten sich von ihr beschenkt und sind reich wieder abgefahren. 
Utes Asche ist nun auf unserem Land. 
Es war Ute ein Anliegen - sie kam nicht mehr dazu, 
dies allen mitzuteilen, dass keine grossen Abschiedsrituale etc. stattfinden sollen. Sie hätte das nicht gewollt. 
Die Einfachheit und der daraus erwachsende Reichtum, mit dem sie gelebt hat und gestorben ist, möge sich fortsetzen.
Wenn jede das ehrt, was Ute in ihr angeregt hat, ergibt das ein mächtiges Feld im All-Eins-Sein und nährt uns alle.


Ihren Kurs "WEISHEITSKRIEGERINNEN" werde ich auf Utes Wunsch übernehmen. Ich freue mich darauf.

Ich bin so glücklich über die 18 Jahre mit dieser Frau!
Ihre Lebensgefährtin Rita Hagelstange.

Keine Kommentare:

Kommentar posten