13 November 2011

Geschenkideen - Der literarische Katzenkalender 2012

»Jeder schenkt mir immerzu wegen ›Nero‹ Katzenkalender, ich will aber nur den Literarischen von Schöffling & Co., bitte!«
Elke Heidenreich


Der literarische Katzenkalender 2012 

Der literarische Katzenkalender 2012


Katzenkalender Schoeffling

Zweifarbiger Wochenkalender
ISBN: 978-3-89561-746-1
56 Blatt. Spiralbindung
€ 21,95
hier bestellen

DER LITERARISCHE KATZENKALENDER blättert auch im Jahr 2012 für alle Katzenfreunde Woche für Woche eine neue Katze auf und lässt Schriftsteller die Schönheit, die Eleganz, die Faulheit, Zärtlichkeit, Neugierde, schlicht: die Persönlichkeit der Katze besingen und beschreiben.


Rezensionen

»Kalender mit Zitaten zu Katzen gibt es viele, aber Der literarische Katzenkalender vom Schöffling Verlag bleibt das unerreichte Original. Autorin Julia Bachstein muss sich wohl durch ganze Bibliotheken lesen, um jedes Jahr wieder solche Schätze an Kommentaren über und Liebeserklärungen an Katzen zu finden. Vorsicht: Er macht süchtig!«
Geliebte Katze

»Der Kultkalender für literarisch aufgeschlossene Katzenliebhaber.«
General-Anzeiger Bonn

»Um frei mit Loriot zu sprechen: Ein Jahr ohne Katzenkalender ist möglich, aber nicht sinnvoll.«

Nürnberger Zeitung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen