26 März 2012

Cambra Skade - Die schamanische Kraft im Alltag - Szenische Lesung in Wort und Bild bei Lillemors

 

Von Schamaninnen, Hausfrauen und anderen 

Merkwürdigen


Edition Skadé

Broschur, 128 Seiten,
durchgehend vierfarbig, 220 Abbildungen
ISBN 978-3-00-036940-7
12,50 Euro
hier bestellen (Ab 25€ ist der Versand kostenfrei)


Dieses Buch wird auf Wunsch der Autorin nur mehr ueber Lillemors vertrieben und kann dort direkt bestellt werden. Cambra Skadé beschloss sich von Verlagen oder Lektoren nicht mehr in die Gestaltung und Vertriebswege hineinreden zu lassen und folglich selbstbestimmt ihr Buch zu vermarkten.            

Ein Alltags-Logbuch, das vom Heiligen der Alltage erzählt,

vom Zelebrieren des Lebens zwischen Küche und Ritual 

und vom Verwischen der festen Grenzen zwischen 

Spirituellem und scheinbar Profanem.

Neue Sichtweisen auf Vertrautes, das Lachen dazu und 

den frischen Geist des Forschens, das ergibt eine 

Wiederentdeckung des alltäglichen Zaubers.

Suppenmagie, Reinigungsrituale, Verwetterung,

Heilwege, Ritualwerkzeug, Besenzauber,  Zaubersprüche,

Gewandung, Einverleibungen, Alltagmedizin, 

Küchenverrücktheiten, Schürzenbezauberung, 

und vieles mehr

Worte, Gemaltes, Collagen, Fotografien, schamanische 

Kunst



„Aufbruchszeit, Frühling, Seminarbeginn und ein neu geborenes Buch. Viele werde ich wiedersehen in der kommenden Zeit, auf Wegkreuzungen in verschiedenen Ländern, an bewegten oder stillen Feuern und darauf freue ich mich. Miteinander weben und spinnen, Wege teilen und Leben feiern ist in diesen Zeiten eine Medizin, die mir sehr wichtig ist."
Cambra Skadé: "Dieses Buch gebe ich selbst heraus. Es ist dort zu erwerben, wo ich mich beheimatet fühle. Beim Vertrieb vertraue ich auf das Netz und die wilden, freien Wege. Und ich danke allen, die es auf ihre Weise mit in die Welt bringen. siehe auch meine Webseite"

Vertrieb:

Lillemors Frauenbuchladen
Barerstr. 70
80799 München
Mo.-Fr. 10.00 - 19.00 Uhr
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr
www.frauenliteratur.de
089 272 1205
Anfahrt/Karte


28. März 2012 - 20 Uhr

 Einladung zur Szenischen Lesung

in Wort und Bild mit

 Cambra Skadé
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen