15 Juni 2013

Sonia Emilia RainbowWoman - Medicina Shamanica - Lesen macht klug und schoen 1006

Ein im ureigensten Sinn des Wortes wohltuendes Album, das weit über das bekannte Ethno- und Eso-Musik Genre hinausgeht:
Sonia Emilia RainbowWoman - Medicina Shamanica
Schamanische Medizinlieder



Arun Verlag
48 Seiten, 13,5 x 22,0 cm, Hardcover
plus eine CD, Laufzeit ca. 60 min.
ISBN 978-3-86663-056-7
19,95 €
hier bestellen (Ab 25€ ist der Versand kostenfrei)
Nachauflage für Oktober 2013 geplant!

Im traditionellen Schamanismus werden neben Heilritualen, Kräutern und Tiermedizinen, Elementen und Naturkräften häufig auch ganz spezifische Gesänge und Lieder zu Heilzwecken eingesetzt. 
Diese Medizinlieder öffnen akustisch die Pforte zur Welt der Geister. Sie weben ein neues Energiekleid, wodurch die heilenden Kräfte in den Körper und somit in die Alltagswelt transferiert werden. 
Jeder Schamane hat neben den traditionellen auch seine eigenen Medizingesänge. 
Sonia Emilia hatte die Vision, jene überlieferten Heilgesänge mit ihren persönlichen zu verbinden. Sie stammt aus Vorarlberg, Österreich und begab sich im Alter von 17 Jahren auf einen traditionellen Weg der schamanischen Ausbildung mit ihrem Lehrer Juan Moreno aus Kolumbien. 
Weitere Ausbildungen in Peru und bei den Lakota in Nordamerika folgten. 
Sonia Emilias profundes Wissen und ihre einfühlsame Art machen sie zu einer der bekanntesten Heilkundigen in Österreich. 

Traditionelle Heilgesänge aus verschiedenen Traditionen werden musikalisch so umgesetzt, dass sie neben ihrer heilenden Wirkung die Hörer/innen auch auf eine intensive musikalische Reise mitnehmen. 
Sonia Emilia singt mit ihrer schnörkellosen, intensiven Stimme sowohl diese uralten Lieder, als auch ihre eigenen Medizingesänge und darum herum finden überraschende und inspirierende musikalische Interventionen statt. 
Ein im ureigensten Sinn des Wortes wohltuendes Album, das weit über das bekannte Ethno- und Eso-Musik Genre hinausgeht.

Sonia Emilia RainbowWoman

Geboren 1963 in Vorarlberg, Mutter von drei wundervollen Kindern und 2-fache Großmutter. Seit 31 Jahren widme ich mein Leben, meine Liebe, meine Wege und Ausrichtungen dem schamanischem Pfad des Wissens. Viele Schamanen und Schamaninnen aus den unterschiedlichsten Traditionen und Ländern begleiteten mein Leben und meine persönliche Entwicklung. Juan Perez vom Stamme der Guajira aus Kolumbien, Questembetsa Shipibo-Conibo aus dem Amazonas Tiefland, Don Eduardo Calderon aus Peru, die Medizinfrauen TwoStarWoman, BeaverWoman und SingingBird sowie mein geistiger Lehrer CrowWolf prägten meine Berufung als schamanische Heilerin im Besonderen. Letztendlich aber lehrten mich das Leben in all seinen Formen, die unzähligen schamanischen Disziplinen und Zeremonien – und hinter dem und vor dem die Geisterwelten.

"Meine schamanischen Wege und Lehren versuche ich in liebevoller Weise aus der Tiefe des Herzens weiterzugeben. Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Liebe und Hingabe an das Leben, die Natur, die Geister sind für mich erstrebenswerte Werte und Ziele. 
Mein tiefster Dank gilt all jenen, die um mich sind und mich mit ihrer Liebe und Freundschaft begleiten."


Information und Anmeldung
Sonia Emilia Roppele
Postfach 162 
A-6850 Dornbirn
Fax 0043 (0)5572/200499
office@schamanismus.net office@schamanismus.net
UID: ATU51225909 




  Medicina Shamanica (265,5 kB)














Zitat zum daily book heute:
"Möge die Sonne jeden Tag neue Energie bringen.
Möge der Mond in der Nacht dein Wesen sanft wieder herstellen.
Möge der Regen deine Sorgen wegwaschen.
Möge der Wind neue Kraft in dein Wesen wehen.
Mögest du besonnen um die Welt gehen
und ihre Schönheit alle Tage deines Lebens schätzen."
~ Apache-Segen ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen