18 Februar 2013

Anke Gebert/ Petra Würth - Die Liebe ist ein wildes Tier - Lesen macht klug und schoen 912


Was wäre das Leben ohne die Liebe? Aber wehe, sie wird nicht erwidert, diese Liebe.

Anke Gebert und Petra Würth (Hrsg.) - Die Liebe ist ein wildes Tier
Krimianthologie





ars vivendi
978-3-86913-200-6
€ 14,90
hier bestellen (Ab 25€ ist der Versand kostenfrei)

16 Kurzkrimis über verhängnisvolle Affären - Was wäre das Leben ohne die Liebe? Ohne die Sehnsucht, die Begierde, das Bangen und das Hoffen? Ohne das Gefühl tiefsten Glücks?..Aber wehe, sie wird nicht erwidert, diese Liebe. 

Wehe, sie wird zur Obsession, zur zerstörerischen Sucht. 
Wehe, sie schlägt um in Zorn, Eifersucht oder abgrundtiefen Hass. Dann fordert die dunkle Seite der Leidenschaft ihren blutigen Tribut, entwickeln verschmähte Gefühle einen lebensgefährlichen
Sog. 
Seitensprünge enden verhängnisvoll, eine Amour fou wird zur tödlichen Falle, Verliebte finden nicht das Glück, sondern den Tod. »Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt«, stellte schon Peter Ustinov fest. Doch nicht jeder will sich damit abfinden, so mancher kämpft – wenn es sein muss, bis zum bitteren Ende.

17 renommierte Autoren haben sich daran gewagt, gefährliche Liebschaften in den unterschiedlichsten Spielarten auszuloten. 
Mit packenden Kriminalgeschichten, in denen Herz sich final auf Schmerz reimt …


Anke Gebert wurde in Halle an der Saale geboren. Sie ist Autorin von Romanen, Krimis, Sach- und Drehbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für ihre Arbeiten.
www.ankegebert.de





Petra Würth wurde in Saarbrücken geboren, studierte in München Betriebswirtschaft und war lange in der Werbung tätig. Mit Pia Petry erschuf sie eine frech-chaotische Privatdetektivin, die in mittlerweile fünf Romanen ermittelt hat. In Blutmond und Todeszauber arbeitet sie mit dem aus dem ZDF bekannten Detektiv Georg Wilsberg (Ko-Autor: Jürgen Kehrer) zusammen.
www.petra-wuerth.de.

Keine Rezensionen oder Pressestimmen bisher.... :o((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen