04 August 2015

Ausstellung bei Lillemors: Wert- Los oder – Voll - SHARI EINALI - Jour Fix ist am Samstag, den 8. August 2015

Ausstellungen und Lesungen

keine Abbildung vorhanden
Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch - 
die LILLEMORS

Wert- Los oder – Voll  - Shari Einali 

Jour Fix ist am Samstag, den 8. August von 11 – 14 Uhr, die Künstlerin ist anwesend.




SHARI EINALI: 


Als junges Mädchen in Indien gehörte ich meinem Vater, 

als Verheiratete meinem Ehemann und 

als Witwe meinen Söhnen und Verwandten, 

denn ich als Frau darf niemals unabhängig sein. 

(Nach hinduistischen Erzählungen) 


„Die Fotografie ist mein Medium,

die Rolle der Frau als ein Produkt aus Tradition, Religion, Kultur und Ort mit Reflexion in unserer Zeit darzustellen“.

Shari Einali 

Jour Fix hat stattgefunden mit viel nettem Besuch!






 



Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihren Besuch im Laden und in der Galerie, die Ausstellung geht bis 30. September 2015. 



Ort: Lillemors Frauenbuchladen 
Barerstr. 70
80799 München
Wann: 04.08.2015 bis 30.09.2015


Der Eintritt für alle Ausstellungen und Vernissagen in unseren Räumen ist frei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen