24 Januar 2015

Ausstellung bei Lillemors ALEXA FINK INNEHALTEN

Ab 12.Januar 2015 bis Samstag, den 15. März 2015 zeigen wir 
ALEXA FINK  - INNEHALTEN - Mischtechnik auf Papier



in unserer Lillemors Frauenbuchladen & Galerie
in der Barerstr. 70, 80799 München bis 15.03.2015


ALEXA FINK:
"Meine Bilder entstehen aus der Freude am schöpferischen Tun.







Meine Hände und ich formen Farben und Linien zu etwas, was vielleicht mehr ist als der Anfang. Ich interessiere mich für die Darstellung des Menschen, für die männlichen und weiblichen Seiten im Menschen, für die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten von „Lebendig – Sein“.
Aus diesem Interesse heraus entstehen Figuren, Figurenpaare, Köpfe und Objektartiges.
Meine Bilder sind Mischtechnik mit Pigmenten, Sand, Kohle, Leim auf Papier gemalt."

Vita
1964 in Passau geboren
1993 – 1997 Studium der Kunst und Kunsttherapie an der FH Ottersberg (bei Bremen), seitdem als Malerin und Kunsterzieherin tätig
Lebt und arbeitet seit 2013 wieder in München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen